Die Woche im Link-Rückblick KW 15/2018

Viel los war diese Woche nicht. Trotzdem die interessanten Links der Woche:

Schöner fliegen – Spiegel.de zeigt Bilder wie das Fliegen der Zukunft aussehen kann. Das sieht schön aus, aber in der Realität geht es doch nur darum mehr Leute in weniger Raum zu quetschen.

macOS: Apple warnt vor 32-Bit-Apps – die nächste Säuberung an Apple Apps steht bevor. Apple warnt nun für 32 Bit Apps. Diese seien nicht mehr optimiert für den Mac. Damit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis solche Apps gar nicht mehr verwendet werden können. Schade für Apps die eigentlich noch laufen, aber 32 bit sind, weil der Entwickler die Entwicklung eingestellt hat.

PC-Markt scheint sich endlich gefangen zu haben – es geht wieder leicht aufwärts am PC-Markt.

Windows Funktionsupdate kommt später – das nächste große Update von Windows 10 verspätet sich aufgrund gravierender Fehler.

Stromausfall am DE-CIX legt deutsches Internet – ich muss zugegeben, ich habe davon nix mitbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.