Jamber Kabeltasche, Organizer für Kabel und Zubehör

Mittlerweile habe ich einen Zoo an Geräten, welche ich unterwegs dabei habe. Smartphone, Tablet und Co brauchen Kabel, Ladegeräte. Dazu kommen diverse Adapter, USB-Sticks, SD-Karten, die Stromnotversorgung in Form eines Akku-Packs.

Um all dies sinnvoll unterzubringen, habe ich mir eine Kabel- oder Zubehörtasche zugelegt. Ich nenn das Ding mein Herrenhandtasche. Die Auswahl ist groß, solche Taschen gibt es in allen Formen, Farben und Größen. Ich habe mir die “Jamber Universal Travel Tasche” zugelegt. Mit knapp 12 Euro ist sie recht günstig. Hier gilt es den Kompromiss zwischen Größe und Zubehör zu finden.

Die Verarbeitung leidet nicht unter dem günstigen Preis. Die Außenhülle ist solide verarbeitet und verfügt über eine Polsterung, so dass auch empfindliche Geräte geschützt werden. Die einzelnen Kabel, USB-Sticks und sonstiges Zubehör kann drinnen in verschiedene Taschen und Laschen untergebracht werden. Damit kommt nichts durcheinander und Kabelsalat wird vermieden.

Ein großes “Fach” nimmt die Powerbank auf. Eine 10.000 mAh Notstromversorgung von Intenso. Im Netzfach kommt das Rode Mikrofon, ein Headset und zwei kleine USB-Sticks unter. In den anderen Fächern gibt es Ladekabel für Mikro-USB und Apple-Geräte. Ein USB-Netzstecker und eine USB-Lampe für alle Fälle runden das Portfolio ab.

Über zwei Reißverschlüsse wird die Tasche verschlossen. Auf der Rückseite gibt es zudem ein Fach für Kindle oder ein kleines Tablett. Ein 8 Zoll Tablet lässt sich darin unterbringen.

Fazit

Eine Tasche, alles dabei. Die kleine Tasche ist stets im Rucksack und ich bin mir sicher, dass ich alles nötige dabei habe. Bei einem anderen Rucksack kann ich einfach die Tasche nehmen und fertig. Die Dinge sind zudem gepolstert und geschützt. Für 12 Euro ein praktisches kleines Teil.

Angebot
JamBer Universal Urlaub Organizer Bag Reise Gadgets Kabeltasche Organizer Zur Aufbewahrung von USB Kabel, Powerbank, SD Karte, USB Stick Kabel Organizer Tasche mit 5 x Kabelbinder (Schwarz)
  • [Tragbare Tasche] Kabeltasche Außenmaß:25.5cm*19cm Gewicht:110g. Das ist unser neuer kabeltasche organizer, größerer Raum, leichteres Gewicht, passt leicht in irgendeinen Rucksack oder in Handtaschen.
  • [Hochwertiges Gewebe] Die kabel organizer tasche ist aus hochwertigem, strapazierfähigem Nylongewebe und Polyester gefertigt, das sowohl verschleißfest als auch leicht zu reinigen ist. Das Innenfutter enthält weichen Schwamm, um den Inhalt der tech pouch weiter zu schützen.
  • [Vernünftiges Design] SD-Kartensteckplatz, Netztasche und Gummiband im Inneren des kabel tasche und Klettverschluss-Tasche an der Außenseite des cable bag. Keine unordentliche Aufbewahrung mehr. (5 zusätzliche Kabelbinder werden mitgeliefert)
  • [Multifunktional Koffer Organizer] Kann USB-Kabel, USB-Stick, Power Bank, SD-Karte und andere elektronische Geräte organisieren. Diese kabel organizer reise ist ideal für das Büro und auf Urlaub Reisen.
  • Die JamBer cable organizer bag ist sehr langlebig und das clevere Design nutzt jeden Platz sinnvoll aus, um eine bessere Aufbewahrung zu ermöglichen. Diese reise gadgets ist ein Muss für jede Reise!

Weitere Bilder

Mein Zubehör

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert