Ecomoist Displayreiniger – sauberer Bildschirm ohne Schlieren

Beim Computerbildschirm bin ich heikel, dieser muss immer sauber sein. Kein Staub, keine Flecken. Das schlimmste sind Kollegen die beim Zeigen direkt auf den Bildschirm tatschen und ihre Fingerabdrücke hinterlassen.

Diese sollten übrigens direkt entfernt werden, ansonsten besteht die große Gefahr das diese sich regelrecht einbrennen und irgendwann gar nicht mehr komplett weggehen.

Ich habe bereits einige Bildschirmreiniger ausprobiert. Das Problem: einige hinterlassen unschöne Schlieren, welche man besonders bei dunklen Bildschirminhalten sehen kann.

Mehrere habe ich nun bereits getestet und endlich einen ziemlich guten gefunden. Der Ecomoist Displayreiniger. Laut Herstellerangabe nur mit natürlichen Zutaten und auch noch vegan, falls man den mal trinken möchte.

Der Reiniger kommt in einer kleinen Sprühflasche. Daneben liegt ein großes Mikrofasertuch mit der Flauschigkeit eines Handtuchs bei. Zum Reinigen sprüht man ein paar Stöße auf das Tuch und wischt den Monitor ab. Schlieren gibt es bei dem Produkt keine mehr. Perfekt. Ist nur etwas Staub auf dem Monitor, dann reicht das Tuch auch alleine.

Das Set reinigt nicht nur Computermonitore, sondern auch Fernseher, Tabletts und Smartphones. Wer also die gleichen Monitorreinigungsmacken hat, sollte dem Produkt mal eine Chance geben. Bis jetzt das beste Produkt, was ich getestet habe.

Ecomoist Bildschirmreiniger, Naturprodukt ohne Chemikalien, 100ml, inkl. Mikrofasertuch
  • Der Ecomoist Bildschirmreiniger ist bestens geeignet zur Reinigung aller glatten und hochsensiblen Oberflächen und Displays wie zB. von iPhone, iPad, iMac, LCD , TFT, Plasma, LED, Laptop, Notebook, TV, Touchscreens, Smartphones und Tablets etc.
  • Natürliche Inhaltsstoffe, kein Alkohol, kein Ammoniak und kein Parfüm
  • Set beinhaltet 100ml Flasche und ein extra weiches Mikrofasertuch ca. 30x30 cm. Ecomoist“ gibt es in den Größen 50ml / 100ml und 250ml. Einfach in unserem Amazon-Shop reinschauen.
  • Umweltfreundlich Und Anti Statik. Nicht giftig - Nicht entflammbares
  • Frei von Acid und alkoholische Substanzen. Sicher für den Einsatz rund um Kinder und Haustiere

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.