Gewinnspiel und Test – Yontex Luftreiniger und USB-Ladegerät fürs Auto

Luftreinigung und USB-Ladegerät in einem. Das verspricht das 2 in 1 Kombigerät von Yontex.

Hinweis: das hier gezeigte Produkt verlosen wir bis zum 07.02. unter allen, die hier einen kurzen Kommentar hinterlassen. Viel Glück! Alle Anderen: mit dem Gutscheincode YONTEX30 gibt es das Produkt zu einem reduzierten Preis. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode eingeben, der Betrag wird dann abgezogen.

Unscheinbar kommt die Verpackung des Yontex Ladegeräts daher. Neben dem Ladegerät liegt eine kurze Anleitung bei. Das Design gefällt, geschwungene Formen im aufregenden Schwarz. Die Verarbeitung passt, Plastik mit Klavierlackoptik. Klein ist das Gerät nicht, nach dem Einstecken ragt es einige Zentimeter aus der KFZ-Steckdose heraus. Die Gesamtlänge betragt etwa 11 cm. Vor dem Kauf sollte man daher prüfen, ob es nicht zu weit herausragt und eventuell stört.

USB-Geräte können über zwei USB-Ports geladen werden. Neben dem USB-A Anschluss gibt es den modernen USB-C Port. Sofern vom zu landenden Gerät unterstützt, geht das Laden flott mittels QuickCharge-Funktion. Auf der Oberseite gibt es eine LED-Anzeige, welche den aktuellen Ladestrom und Spannung anzeigt. Das gefällt dem Techniker.

Neben der Ladefunktion soll das Gerät durch die Ionisierung von Luftteilchen, das Raumklima im Auto verbessern. Ionisierte Teilchen binden Staub, welcher sich zu größeren Klumpen vereint und schneller zu Boden sinkt. Verschwinden tut der Staub nicht, fliegt aber weniger herum. Gleiches gilt für Gerüche. In der Praxis ist die Funktion schwer zu beurteilen. Allerdings wird die Funktion im folgenden Video, recht anschaulich, gezeigt:

Fazit

Das Ladegerät erfüllt die Funktion sehr gut. Sofern noch kein USB-Anschluss im Auto vorhanden sind, ist der Yontex Ladeadapter ein schickes Stück Hardware um seine Gadgets unterwegs laden zu können. Die Luftreinigung ist ein Zusatzfeature, aber kein Hauptgrund für die Anschaffung. Positiv ist der moderne USB-C-Anschluss mit Schnellladefunktion.

Also hinterlasst bis zum 07.02. einen kurzen Kommantar und nehmt an der Verlosung teil. Die Daten werden natürlich nur für die Verlosung verwendet und nicht anderweitig verwendet.

YONTEX Auto Luftreiniger KFZ Ladegerät 2 in 1, Ionisator Lufterfrischer mit USB Quick Charge 3.0 und USB Typ C Port, Bakterien, Geruch und Rauch entfernen
  • LUFT REINIGEN: Während der Arbeit des Ionizer-Luftauffrischers setzt das Produkt Millionen negativer Ionen frei und neutralisiert es mit Luftpartikeln (mit positiven Ionen), produziert Sauerstoff und entfernt den Zigarettenrauch, PM2.5-Luftschadstoffe und andere Substanzen Gerüche effektiv. Helfen Sie, mehr frische Luft zu atmen.
  • KFZ-LADEGERÄT MIT 2 PORTS: Ein QC 3.0 USB Ladeanschluss,unde ein USB Typ C Ladeanschluss. Das Aufladen von 2 Geräten hat keine Auswirkungen auf das Schnellladen durch intelligente Bereitstellung. Eingangsspannung: 12-24V / DC.
  • LED-ANZEIGE: Die Zahl auf dem LED-Bildschirm zeigt den Strom und die Spannung in Echtzeit an. Die ausgestellten weißen Zahl und die attraktive schwarze Erscheinung verleihen dem Fahrzeuginnenraum einen modischen Geschmack.
  • UNKOMPLIZIERT FÜR DEN EINSATZ: Im Gegensatz zu herkömmlichen Autoluftreinigern sind keine Filter- und Wartungsarbeiten erforderlich. Verwenden Sie es einfach wie ein normales Autoladegerät, das Ihnen zwei Funktionen zum Laden und zur Luftreinigung bietet.
  • YONTEX KUNDEN SERVICE: 24-Stunde Antwort, 30-Tag Geld zurück, 24-Monat Garantie.

Weitere Bilder

75 Kommentare

  1. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme dieses zweckdienlichen Autozubehörs sämtliche in meinem Fahrzeug existenten Luftschadstoffe effektiv beseitigen und simultan meine Devices aufladen.

  2. Navigation macht man ja heute mit Smartphone und Google Maps. Das zieht halt leider Akku. Daher ist gerade auf langen Reisen das Gerät von Vorteil!

  3. Für mein 12 Jahre altes Auto sicher eine gute Lösung, USB + einen Reiniger; da ich nicht der Putzteufel bin, wäre ich Hardcoretester…

  4. Das tolle Teil hätte ich sehr gerne für meinen neuen kleinen Italiener. Das habe ich nämlich beides noch nicht!

  5. Wow, ich wusste gar nicht, dass es Luftreiniger fürs Auto gibt. Vielleicht hilft das ja sogar gegen meine ständigen Kopfschmerzen beim Fahren? Und dann auch noch mit USB. Das Teil würde ich echt gerne testen 🙂

  6. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück 🍀🍀🍀 und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – ich würde mich sehr freuen über den Gewinn, da ich viel beruflich im Auto unterwegs bin

  7. Ich bin gespannt, welche Veränderungen es bei der ganzen Feinstaubdebatte es tatsächlich für die Luftqualität im Fahrzeug bedeutet.

  8. Kennen Sie das auch , Sie steigen in Ihr Auto fahren los und nach 10 km riecht es nach etwas Undefinierbaren, ein leichter Tutch von verbrauchter Luft oder faulen Eiern. Dieses Problem habe ich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr, trotz Einsatz von sogenannten Duftbäumen. Bisher immer Fenster auf und einen Durchzug erzeugen, hält aber nur für kurze Zeit denn dann ist er wieder da der seltsame Geruch. Sie haben etwas was dem entgegenwirkt für immer, dieses wage ich zu bezweifeln, andernfalls überzeugen Sie mich davon Sehr geehrter Anbieter.

  9. Eine tolle Sache! Gerade da ich bin Baby und Kleinkind unterwegs bin, verspreche ich mir bessere Luft für die Kleinen!
    Würde ich gerne haben! 😉

  10. Das ist das erste Mal, dass ich von einem Luftreiniger fürs Auto höre 😀 aber schlecht hört es sich nicht an

  11. Der Yontex Luftreiniger und USB-Ladegerät wäre natürlich für jeden hier ideal. Daher bewerbe ich mich auch sehr gerne darum.

  12. Manchmal mag man sich einigeln vor lauter Feinstaub, Blütenpollen, Abgase jeglicher Art und …
    Saubere Luft im Auto wäre toll.

  13. Luftrriniger für’s Auto? Genial.. vielleicht geht es meinem kleinen dann auch besser.. Hausstauballergie 🤧
    Danke für sie Gewinnchance 😘

  14. Hallo Leute,

    wieder mal vielen Dank für die regel Teilnahme. Der Gewinner ist ermittelt: Falko hat gewonnen und wurde bereits informiert. Leider kann nur einer gewinnen. Aber das nächste Gewinnspiel kommt.

    Gruß
    Andy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.