Gewinnspiel: 2.0 Stereo USB-Soundbar mit LED-Beleuchtung

Wir verlosen eine USB-Soundbar mit Touchbedienung und LED-Beleuchtung.

Liebe Leser dieses Blogs, wir haben wieder ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine USB-Soundbar mit Klinken- und USB-Anschluss. Die Soundbar verfügt über eine stylische LED-Beleuchtung, welche über Touch ein- und ausschaltbar ist.

Zur Teilnahme einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen, der Zufall entscheidet. Teilnahme ist bis zum 13.08.2023 möglich.

Datenschutzhinweis: Die Daten werden nur für die Verlosung bzw. Kontaktierung des Gewinners verwendet.

Viel Glück allen, die mitmachen!

12 Kommentare

  1. Eine USB Soundbar wünsche ich mir schon längere Zeit und diese aus der Verlosung mit der coolen LED-Beleuchtung finde ich sehr stylisch. Dann mache ich doch gleich einen großen Sprung in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir hold. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  2. Hiermit schließe ich mich meinen Vorkommentator*innen an und versuche mit diesem Eintrag mein Glück bei der Verlosung dieser coolen Soundbar.
    Danke für die Verlosung und alles Gute!

  3. Ja, auch ich würde mich über den Gewinn der USB-Soundbar freuen.
    So mache ich doch flott einen Sprung in die Lostrommel und sage
    “danke für das Gewinnspiel” !

  4. Die USB-Soundbar sieht toll aus. Da ich noch keine besitze, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinne. Viele Grüße.

  5. Gerne würde auch ich mit der USB kompatiblen Soundbar bedacht werden und meinen Workspace simultan um eine exzellente LED-Beleuchtung erweitern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert