Probleme bei der Online-Banking-App der Ing Diba

Keine Überweisungen mehr möglich, Auftrag konnte nicht freigegeben werden. Rufen Sie den Kundenservice an.

Viel Bedeutung habe ich der Fehlermeldung nicht beigemessen in den letzten Tagen. Vielleicht ein zeitweises Problem. Wird sich schon lösen. Aber nachdem ich ein paar Tage später immer noch keine Überweisung freigeben konnte, habe ich dann doch mal den Kundensupport angerufen.

Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass es aktuell Probleme mit der App gibt und man diese dann neu installieren muss. Dummerweise geht dabei der Zugang verloren und die einzige Möglichkeit ist, sich einen neuen Zugangscode zuschicken zu lassen. Per Brief.

Na gut, dann habe ich das mal gemacht und warte mal. Bis dahin geht nun die App bzw. der Kontozugriff gar nicht mehr. Zumindest über die Online-Banking-Software auf meinem PC kann ich noch die Kontostände abfragen.

2 Kommentare

  1. Ich habe inzwischen das gleiche Problem seit nunmehr zwei Wochen ist die Freigabe meiner Kontoaufträge über das Banking to go Verfahren bei der ING nicht mehr möglich ,da die Freigabe zwar angefordert wird aber kein Freigabefeld mehr auf
    mein Smartphone kommt. Eine Hilfe scheint nach mehreren Anfragen nicht in Sicht zu sein ,eine Antwort habe ich auch noch nicht erhalten. Bleibt mir nur noch ein lästiger Kontowechsel
    zu einer hoffentlich besseren Online Bank !

  2. Dank dieser Website habe ich alle meine Prüfungen bestanden und meine Hausarbeit mit Leichtigkeit geschrieben! Immerhin beschäftigt diese Seite Experten auf ihrem Gebiet, die die Aufgabe schnell erledigen werden! Und vor allem nicht für alles Geld der Welt! Ich empfehle diese Seite, denn ich habe sie persönlich geprüft!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert