Streaming Charts – September 2023

Was wurde im September gestreamt?

JustWatch hat uns auch in diesem Monat wieder die Streaming-Charts zur Verfügung gestellt. Da das Wetter vergleichsweise gut war, hat sich das wohl auch auf den Streaming-Markt ausgewirkt. Aber die Tage werden wieder kürzer und das Wetter schlechter. Ansonsten bleibt der Streaming-Markt weiter hart umkämpft und die Anbieter müssen schauen, wie sie die hohen Kosten wieder einspielen. Netflix hat bereits eine Preiserhöhung angekündigt.

Aber zurück zu den Charts. Dieser bietet keine großen Überraschungen. Der Barbie Film ist auf Platz 1. Bei den Serien liegt “One Piece” auf Platz 1. Sagt mir selbst nichts und ein Blick mit Google verrät, dass es in der Manga-Kategorie angesiedelt. OK, da bin ich dann raus.

Ahsoka ist auf Platz 2. Vielleicht mal eine gute Serie von Disney aus dem Star Wars Universum? Nach allem was ich gelesen habe liegt die Serie bei der Kritik in der Mitte. Das ist schonmal nicht schlecht, nach allem, was Disney bisher so produziert hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert