Streaming Charts des Jahres 2023

Was wurde im Jahr 2023 gestreamt?

Nachdem wir regelmäßig die monatlichen Charts von JustWatch gepostet haben, hat der Dienst uns nun die Charts für das gesamte vergangene Jahr zugesendet.

Was auffällt ist, wie kurzlebig die Zeit doch ist. Auf Platz 1 der Serien ist “Wednesday”, eine Serie welche durch die sozialen Medien ordentlich gehyped wurde. Gefühlt war jedes zweite Short und TikTok-Video eine nachgestellte Tanzszene. So schnell es kam, so schnell verschwand es wieder. Zeigt am Ende auch, dass die Anbieter immer wieder nachlegen müssen, damit die Kunden unterhalten sind. Auf der anderen Seite sehen wir auch Game of Thrones, was anscheinend auch bei vielen Leuten Anklang gefunden hat, obwohl es bereits etwas älter ist.

Bei den Filmen gibt es keine Überraschung. Avatar 2 ist auf dem ersten Platz gelandet. Habe ich selbst noch nicht gesehen und habe es auch nicht vor. Denke, das ist ein Film, welchen man im 3D-Kino auf großer Leinwand schaut oder gar nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert