OneNote: mobile App synchronisiert nicht

Mobile Android App von OneNote synchronisiert nicht.

Vor kurzem wollte ich unterwegs auf meine Notizen zugreifen, allerdings wurde nichts synchronisiert. Stattdessen erschien nur ein Ausrufezeichen neben dem jeweiligen Notizbuch. Eine Fehlermeldung wurde mir nicht angezeigt.

Wobei das nicht ganz stimmt, nach dem Start wird kurz eine Fehlermeldung angezeigt, welche aber schnell wieder verschwindet. Es erscheint die Meldung:

Offlinebetrieb. Melden Sie sich an, um Ihre Notizen zu synchronisieren.

Gut, dies zeigt doch schonmal die richtige Richtung und einen Anmelden-Button gibt es auch. Dummerweise machte der bei mir nichts. Stattdessen musste ich über den Account/Profil gehen, um mich erneut anzumelden.

Anschließend klappte die Synchronisierung. Warum die Synchronisierung überhaupt pausiert wurde ist mir nicht klar. Passwort hatte ich nicht geändert und auch sonst keine Änderungen vorgenommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert