20 GB für 14,99 Euro bei Mobilcom

Vermutlich nur für kurze Zeit gibt es 20 GB Datenvolumen + Allnet Flatrate für 14,99 Euro im Monat bei Mobilcom. Der Tarif ist monatlich kündbar, wird nach 24 Monaten aber teurer.

Ich bin derzeit am Überlegen von Vodafone CallYa weg zu wechseln. Daher kommt so ein Tarif gerade recht. Für 14,99 Euro im Monat bekommt man 20 GB Datenvolumen sowie die übliche All-Net-Flatrate. Der Tarif lässt sich monatlich kündigen. Einen kleinen Haken gibt es, nach 24 Monaten erhöht sich der Grundpreis von 14,99 Euro auf 24,99 Euro. Also gilt es einfach rechtzeitig zu kündigen, falls man dies nicht bereits vorher macht.

Das Datenvolumen lässt sich auch im Ausland nutzen. Insgesamt ein sehr günstiges Angebot, mit 20 GB kommt man schon eine Weile hin. Natürlich muss man immer schauen, ob man am Einsatzort genug Empfang hat. Zumindest hier in der Gegend hat O2 in den letzten Jahren gut ausgebaut, so dass hier jetzt auch LTE zur Verfügung steht. Vorher gab es nur Edge, da macht O2 keinen Spaß egal wie gut der Tarif am Ende ist.

Hier geht es zum Tarif.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.