Edeka Kombi Max – Unlimited LTE-Flatrate im Telekom-Netz

Echte Flatrates im Mobilfunknetz sind rar gesät und meist auch teuer. Daran wird auch der neue Kombi Max Tarif von Edeka nicht viel ändern. Für über 90 Euro bekommt man eine echte LTE-Flatrate im Telekom-Netz.

Die Telekom hat das beste LTE-Netz in Deutschland und lässt sich dies auch gut bezahlen. Dies ändert sich auch nicht mit dem neuen Kombi-Max-Tarif von Edeka smart nicht. 95 Euro werden fällig für 28 Tage. Bis zum Jahresende kostet der Tarif etwas über 92 Euro, wegen der Mehrwertsteuer.

Damit ist der Tarif zwar etwas billiger als das Prepaid-Pendant der Telekom selbst, aber immer noch im Preisrahmen, in denen der Tarif für viele interessant sein durfte.

Mit dabei ist eine Telefon- und SMS-Flatrate und die Hotspot-Flatrate. Auch im EU-Ausland kann der Tarif genutzt werden.

Buchbar ist der Tarif bereits über die App des Anbieters. Neukunden können ab dem ersten August zuschlagen.

Unsere Meinung

Der Tarif durfte nur für wenige Leute interessant sein. Wer keinen DSL-Anschluss hat, für den ist der Tarif eventuell interessant und damit auch nicht mehr so teuer. Auch wer etwas Zeit bis zu Schaltung seines Internetanschlusses überbrücken möchte und ordentlich schnell unterwegs sein möchte, der wird in den sauren Apfel beißen und die knapp 95 Euro einwerfen.

Alternativ bieten sich die Flatrates von O2 an oder auch das Freenet-Funk-Angebot.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.