6 GB für 6 Euro im Vodafone-Netz

Ein Angebot für Schnellentschlossene: 6 GB im Vodafone-Netz für 5,99 Euro.

6 GB für 6 Euro im Vodafone-Netz gibt es derzeit “nur für kurze Zeit” auf einer speziellen Angebotsseite. Das Angebot stammt von Mobilcom-Debitel. Wie lange? Steht dort nicht. Klassisches Marketing, damit der unter Zugzwang gerät.

Das Angebot ist nicht schlecht fürs Vodafone-Netz. Bei Freenet-Flex kosten 5 GB bereits 10 Euro, bei Vodafone CallYa direkt bekommt man für 10 Euro gerade mal 3 GB Daten. Dazu gibt es eine Flat für Telefonie. SMS kosten extra und sind mit 19 Cent pro SMS auch nicht gerade billig, aber die verschickt man ja eh kaum noch.

Vertraglich muss man sich allerdings 24 Monate binden. Rechtzeitige Kündigung ist auch hier Pflicht, da sich sonst der Vertrag um 12 Monate verlängert und die Grundgebühr auf 27 Euro steigt, welche in 2 Jahren nicht mehr zeitgemäß sein dürften.

Hier geht es zum Angebot.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.