AppZapp HD für das iPad

Apps für das iPad sind wie das Salz in der Suppe. Die meisten Apps kosten zudem nicht viel, da ist die Kaufschwelle zumindest bei mir nicht so hoch.

Aber noch mehr freut man sich, wenn man mal eine App kostenlos abstauben kann. Oft gibt es Aktionen von App-Herstellern wo sie Ihre Apps für lau raushauen.

Tja nur wie findet man diese? Hinweise gibt es in Blogs oder Twitter. Strukturierter geht es mit “AppZapp HD”. Listet z.B. alle reduzierten Apps auf  oder welche die gerade kostenlos sind.

Und das beste: “AppZapp HD” ist zudem gerade ebenfalls kostenlos. Also einfach mal testen.

Sortierungen nach Beliebtheit, Geräten, Kategorien ist möglich. So kann man ganz gut filtern was brauchbar ist und was nicht.

image

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.