Video-News der Woche 5/21

VLC, MassEffect, OpenTTD, Bitcoins, Ziggy, Chromium, Edge, Gigabit Ziel, Vectoring Ausbau

Der VLC-Player wird 20 Jahre alt, Mass Effect bekommt einen Remaster der im Mai erscheinen wird. OpenTTD kommt nun auch zu Steam und soll dort neue Nutzerkreise erschließen. Auch die Staatsanwaltschaft hat Probleme mit Bitcoin und kommt nicht ans Geld. Ransomwarebetreiber geben auf und erlauben eine kostenlose Entschlüsselung. Chromium Browser unterstützen ganz alte CPUs nicht mehr und Microsoft zieht den Stecker für den alten Edge-Browser. Gigabit für alle bis 2025? Wollte die Regierung aber das klappt nicht, was macht man also, man verschiebt das Ziel einfach. Dafür ist die Telekom am Ziel, der Vectoring Ausbau ist abgeschlossen.

Die Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.