Facebook App für das iPad ist da

Etwas verspätet, da neues Notebook, welches ich erst etwas einrichten musste. Smiley

Seit ein paar Tagen gibt es jetzt die Facebook-App für das iPad. Es gab bisher nur eine iPhone App, die aber vom großen Bildschirm keinen Gebrauch macht. Die App gibt es kostenlos im App-Store.

Insgesamt wirkt das ganze recht aufgeräumt. Mir gefällt besonders der schnelle und komfortable Zugriff auf die Fotoalben. Man kann jetzt mit den bekannten Wischgesten genauso navigieren wie mit der Fotoapp vom iPad selbst.

Zudem kann die App auch auf die Kamera des iPads zugreifen, falls man mal ein Foto oder Video hinterlassen will. Also einfach mal selbst testen.

image

image

Sharing is caring!

Ein Kommentar zu “Facebook App für das iPad ist da

  1. Die App gefällt mir von der Übersichtlichkeit sehr gut. Wird bestimmt ein Renner. Werde diese wahrscheinlich während der Fahrt mit der U-Bahn nutzen. Hoffentlich vergesse ich nicht das aussteigen. Grüße aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*