FilmOn TV für iPad

Mal wieder was für das iPad und iPhone. Ich bin immer wieder überrascht, was es für coole  Apps gibt. Heute die kostenlose Fernsehapp “FilmOn TV”.

Bietet Zugriff auf jede Menge kostenloser Fernsehsender. Besonders interessant für Leute die sich nicht nur für die deutschen Sender interessieren. Die sind eher mager vertreten, es gibt RTL, RTL2 und etwas ZDF, das war es dann schon.

Dafür gibt es eine Menge englischsprachiger Sender.

Foto 23.10.11 21 47 39

Weiteres cooles Feature, mittels Airplay kann man das ganze z.B. auf einem AppleTV Gerät ausgeben lassen und kann das ganze bequem an Fernseher oder Beamer anschauen. Auf dem Tablett oder Telefon das Programm raussuchen und dann drahtlos auf den Fernseher streamen lassen.

Foto 23.10.11 21 43 35

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.