O2-Unlimited Flatrate einen Monat kostenlos testen

Das O2-Netz mit unbegrenzten Daten testen. Einen Monat ohne weitere Verpflichtung.

Seit heute kann die kostenlose O2-Testkarte bestellt werden. Man erhält eine O2-SIM-Karte mit dem “O2 Free Unlimited Max Tarif“, welche unverbindlich einen Monat lang getestet werden kann.

LTE und auch 5G lassen sich damit unbegrenzt nutzen. Versandkosten fallen keine an. Anrufe und SMS sind ebenfalls inklusive. Der Tarif wird nach 30 Tagen automatisch beendet, d.h. eine Kündigung ist nicht erforderlich, die Fortsetzung als regulärer Tarif ist allerdings auch nicht möglich.

Eine Auslandsnutzung ist nicht möglich, bzw. fallen dann hier doch Kosten an, wenn man telefoniert oder Sonderdienste nutzt. Bestellen kann den Tarif jeder, der nicht in den letzten Monaten Kunde bei O2 war.

Wer also das O2-Netz mal gründlich testen will, kann dies mit der O2-Testkarte jetzt kostenlos tun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.