Cut the Rope als Browserspiel

“Cut the Rope” kannte ich bisher nur von meinem Android-Handy. Lustiges Knobelspiel für zwischendurch. Gibt es jetzt auch als kostenloses Browserspiel in einer HTML-5 Variante:

image

Das ganze ist wohl eine Promoaktion für den Internet Explorer. Vermute um zu zeigen “schaut her, der IE kann auch prima HTML 5”. Bisher war der Internet Explorer ja immer etwas hinten dran, wenn es um die Unterstützung von neuen Browserstandards geht.

Aber soll uns recht sein. Das Spiel läuft auch in Google Chrome. Statt mit Touch wird das Spiel nun mit der Maus bedient. Funktioniert auch recht problemlos. Somit steht dem kleinen Spiel zwischendurch nichts mehr im Wege.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.