IOS Update 7.0.2

So nachdem wir alle auf IO7 geupdatet haben, gibt es nun gleich das erste kleine Update. Viel neues gibt es nicht, im Wesentlichen wird ein kleiner Bug behoben mit welchem man den Lockscreen umgehen kann. Habe mal kurz überflogen wie das geht und frage mich, wie man solche Bugs entdeckt. Man muss irgendwelche Aktionen und Tastendrücke in richtiger Reihenfolge drücken. Da hatte wohl jemand zuviel Zeit. 🙂

Naja auf jeden Fall hat Apple jetzt nachgebessert und bietet ein kleines Update an. 

Ansonsten nach einer knappen Woche mit IOS7 bin ich, nach anfänglicher Skepsis, recht zufrieden. Das neue Design sieht wirklich recht schick aus (bis auf einige Icons die immer noch nach Corel Draw Cliparts aussehen). An das neue Design habe ich mich recht schnell gewöhnt, Apps die noch das alte Design verwenden sehen auf einmal uralt aus.

Der Akku hält gefühlt etwas länger und ansonsten läuft alles flüssig und ohne Probleme. 

2013 09 26 21 18 35

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.