Redesign eKiwi.de

Ein kleines Update in eigener Sache! Nachdem das alte Design bereits etwas angestaubt war, haben wir uns hingesetzt und eKiwi.de mit einem neuen Look versehen. Neben der neuen Darstellung, werden nun auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tabletts unterstützt. Noch ist der ganze Prozess nicht abgeschlossen, wie man auch hier an dem Blog sehen kann. Diese Sachen werden wir aber nach und nach ebenfalls angehen und umstellen.

Wem noch etwas auffällt, zum Beispiel Links die ins Leere gehen oder Darstellungsfehler, kann sich einfach bei uns melden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung positiv wie negativ!

Neben dem neuen Design wird es in Kürze auch komplett neue Inhalte geben. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. 🙂

Redesign

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.