Macromania – Bilderrätsel für Android

Ein Spiel für die Langeweile zwischendurch: Macromania. Das Spielprinzip ist einfach, das Spiel nicht immer: Man bekommt einen stark vergrößerten Ausschnitt eines Fotos angezeigt und muss raten, was auf dem Bild zu erkennen ist. Klingt wie gesagt einfach, ist es aber nicht immer. Und natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels an.

Etwas einfacher wird es dadurch, dass die Buchstaben vorgegeben werden. Wer gar nicht weiter kommt, darf auch Joker einsetzen.

Das Spiel ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und läuft auch noch auf betagten Geräten mit Android 2.3 ohne Probleme. Also einfach mal ausprobieren.

Macromania

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.