Wings of Valor

Nachdem ich vor kurzem bereits ein Spiel vorgestellt habe, heute wieder eins: Wings of Valor. Das Spiel ist einem Spiel aus meinen Amiga Zeiten nachempfungen. Wings of Fury hieß das Spiel damals. Das Spielprinzip ist das gleiche, man startet jeweils vom Flugzeugträger und muss feindliche Stellungen auf Inseln bekämpfen, Luftkämpfe ausfechten oder auch mal feindliche Schiffe angreifen. Ab und zu kommt es vor, dass auch der eigene Flugzeugträger angegriffen wird. 

Etwas negativ fällt die Steuerung auf. Liegt aber eher am Touchscreen. Ich komme damit nicht so richtig klar. Das Spiel kostet knappe 2 Euro und bietet ansonsten kurzweilige Unterhaltung, nicht nur für jene die das Spiel vor 20 Jahren gespielt haben. Landen ist immer noch schwierig. 🙂 

Photo 21 06 14 13 55 37

Photo 21 06 14 13 56 32

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.