Streaming-Charts Oktober 2022

Was wurde im Oktober gestreamt?

JustWatch hat uns wieder die Streaming-Charts, des letzten Monats, zur Verfügung gestellt. Mit der Zeitumstellung wird es wieder zeitiger dunkel, damit dürften Streaming-Dienste wieder mehr genutzt werden.

Ich muss diesmal zugeben, dass mir viele Serien und auch Filme nicht soviel sagen, da ich selbst nur gelegentlich dazu komme mir etwas anzuschauen. Aktuell bin ich auch noch mit der Serie “The Rookie” beschäftigt.

Netflix hat aber mit “Im Westen nichts Neues” einen interessanten Film im Angebot. Der ist fast die Überlegung wert, den Netflix Account zumindest mal wieder für einen Monat zu aktivieren. Ich habe das Werk in der Schule gelesen und es war eines der wenigen Pflichtbücher im Deutschunterricht, welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert