Kostenlose eBooks von Microsoft

Bereits in den vergangenen Jahren hat Microsoft schon des Öfteren eine ganze Reihe kostenloser eBooks zum Download bereitgestellt. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine ganze Sammlung an Büchern, welche zum kostenlosen Download bereitgestellt werden. In einem Blogeintrag von Microsoft findet man die gesamte Liste an eBooks.

Die Bücher kommen aus diversen Bereichen: Entwicklung, Windows, Office, Microsoft Azure, Powershell etc. Viele Bücher sind nicht mehr ganz aktuell und schon ein paar Jahre alt. Andere sind neuer und decken auch aktuelle Versionen der Software ab. Hier muss man einfach mal schauen, ob etwas für einen dabei ist.

Die Bücher gibt es als PDF, viele zusätzlich auch im Mobipocket oder ePub-Format. Der Download ist direkt ohne Anmeldung möglich. Wer will findet am Ende des Artikels auch ein Powershell-Script, welches alle eBooks herunterlädt.

Hier gehts zum Blogartikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.