Die Woche im Link-Rückblick

Firefox Quantum – der neue Firefox wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich modern und schnell. Ich hatte bereits die Beta-Version getestet und muss sagen: das stimmt.

10 GB für 10 Euro zum Surfen im Auto – die Telekom bietet einen Hotspot fürs Auto an. 10 GB Datenvolumen bekommt man für 10 Euro. Schön wäre es, wenn man solche Tarife auch so bekommen würde. Ohne Auto und ohne extra Vertrag, den man momentan noch benötigt.

Crowdfunding fürs Winphone 5.0 – Trekstor prüft ob es genug Interessenten gibt für ein Smartphone mit Windows Mobile.

Windows-Update legt Nadeldrucker lahm

Windows 10 Installation – Anleitung zum Installieren von Windows 10 auf einem blanken Rechner

Gutschrift für alte Hardware: Microsoft startet Trade-In-Programm – Microsoft bietet Gutschriften beim Kauf von neuer Hardware: für “alte” Hardware. Wobei die alte Hardware hier gut und gerne modern für weitere Benutzung von mehreren Jahren geeignet ist. Wer macht sowas?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.