DA-FormMaker 2.9 BETA Version

Nun steht es kurz bevor, die Version 2.9 des DA-FormMakers wird in Kürze erscheinen. Wie immer gibt es vorab eine Beta-Version zum Testen. Wir würden uns freuen, wenn sich Tester finden, die diese Version vorab ausprobieren. Falls jemand Fehler findet, wendet euch bitte per E-Mail an uns.

Ich empfehle die alte Version vorher zu deinstallieren, oder die Software in einen anderen Ordner zu installieren.

Das Update ist wie immer für alle bisherigen Kunden kostenlos.

Hier nun die Links:

Es gibt folgende Neuerungen:

  • Kalenderfeld
  • Captcha kann neu geladen werden
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch und Englisch)
  • Zugriff auf die zuletzt genutzten Dateien
  • kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen

Hier das Kalendergeld in Aktion:

4 Kommentare

  1. Super, die neue Version läuft gut. Leider habt ihr doch nicht eingefügt, dass man verschiedene Mailtexte für Empfänger und Kopie eingeben kann und das man die Mail-Designvorlagen auswählen kann. Schade, aber vielleicht ja bei der nächsten Version.

    LG und macht weiter so!

  2. Alles Prima, nutze bereits die Vollversion. Endlich ein einfaches und gutes Programm für die Erstellung von Formularen. Dafür auch ein angemessener Preis.
    Kann mich nur anschließen…macht weiter so!!! Greetings aus Bonn

  3. Sehr gutes Programm das ich bereits vielfach beworben habe.
    Leider kann man immer noch keine mehrseitigen Formulare anfertigen. Wann wird das möglich sein?
    Ps: Ist ein neues Formmail-script nötig für die 2.9 ?? der Link oben geht auf die daform.exe.

  4. Hallo Michael,

    kann ich leider nicht sagen, wann das möglich ist. Allerdings sind erste Grundlagen dafür bereits geschaffen.

    Für die neue Version ist auch das neue Script notwendig. Das Script kann für die Vollversion unter http://secure.da-software.de herunterladen werden.

    mfg
    Andy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.