Congstar Kunden wechseln automatisch zur Telekom

Bereits ab April wechseln die Kunden von Congstar offiziell zur Telekom.

Congstar-Kunden müssen aber nicht befürchten, dass ihnen nun LTE aufs Auge gedrückt wird. Diese dürfen weiterhin im geliebten Edge-Netz der Telekom unterwegs sein.

Werbung kann es natürlich schon geben für Telekom-Produkte. 🙂

Aber im Ernst, irgendwann wird Congstar nicht drum herum kommen, das LTE-Netz der Telekom auch für Prepaid und Kunden ohne Aufpreisoption anzubieten. Das 3G-Netz wird immer mehr rückgebaut. Die Telekom nennt in Verträgen nur noch eine Laufzeit bis zum 31.12.2020.

Ansonsten ändert sich wenig für Congstar-Kunden, die Webseite bleibt gleich, der Support und auch die Hotline. Der Wechsel erfolgt nur im Hintergrund.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.