Amazon Music Unlimited jetzt für 3 Monate kostenlos testen

Amazon Prime Kunden kommen ja bereits in den Genuss von kostenlosen Musik-Streaming. Die Auswahl ist dort bereits recht groß.

Mir reicht die Auswahl meist, auch wenn ich mich hier und da ärgere, dass ein Titel oder Album zwar angezeigt wird, aber zum Abspielen eine Zusatzmitgliedschaft in Form von Amazon Music Unlimited benötigt wird. Diese kostet mit 79 Euro, zumindest für Prime Mitglieder, im Jahr deutlich weniger als alternative Anbieter.

Leute die mit dem Upgrade liebäugeln: derzeit bietet Amazon an, Amazon Music Unlimited für 3 Monate kostenlos zu testen. Wenn es nicht taugt, kann man innerhalb des Testzeitraums jederzeit risikolos online kündigen.

Wer das Angebot weiter nutzen möchte, zahlt 79 Euro im Jahr oder 7,99 Euro im Monat. Ohne Prime werden 9,99 Euro im Monat fällig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.