SoftMaker FreeOffice Download Spendenaktion

Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr von SoftMaker wieder eine Spendenaktion, das kostenlose FreeOffice oder das neue FreePDF herunterladen und für jeden Download spendet SoftMaker 10 Cent an ein gemeinnütziges Projekt.

Auf LoadAndHelp.de könnt ihr das kostenlose SoftMaker FreeOffice und das kostenlose PDF-Bearbeitungstool FreePDF herunterladen. Jeder Download ist gleichzeitig eine gute Aktion, da SoftMaker 10 Cent für das gemeinnützige Projekt “EinDollarBrille” spendet.

FreeOffice ist eine abgespeckte Variante von SoftMaker-Office. Ich selbst verwende die kostenpflichtige Version bereits seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ideal für Leute, welche mit LibreOFfice und Co nicht warmwerden, aber auch keine Lust auf ein dickes Office von Microsoft haben. Auch preislich ist es deutlich günstiger als das Pendant aus den USA.

Mit FreePDF wird nun zum ersten Mal auch eine kostenlose Variante der Software FlexiPDF angeboten. Diese erlaubt PDFs nicht nur anzuschauen, sondern auch zu bearbeiten. So können Texte abgeändert werden, Bilder entfernt oder verschoben werden und ein PDF-Drucker ist auch mit dabei.

Im letzten Jahr kamen so 42700 Euro an Spenden zusammen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.