Die Links und News der Woche.
Nutzer melden aufgeblähte Akkus beim ersten Microsoft Surface Book – nach gut vier Jahren geben die Akkus der ersten Surface Geräte von Microsoft den Geist auf. Da der Akku nicht wechselbar ist, wird es teuer, 600 Dollar werden für ein Ersatzgerät fällig. Tja so ist das halt mit fest eingebauten Akkus. Sollte man sich vorher überlegen.
20 Webhoster machen plötzlich dicht – günstige Anbieter, anscheinend steckt nur einer dahinter, macht dicht und jetzt dürfen sich die Kunden Gedanken machen innerhalb von ein paar Tagen zu wechseln. Geiz ist geil! Klingt letztlich nach windigen Anbietern, um die man generell einen Bogen machen sollte.
Planänderungen beim Support-Ende bei Windows 7 – in wenigen Wochen gibt es zum letzten Mal Updates für Windows 7. Also updaten!
Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben – die Zahl der Streaming-Dienste nimmt zu, die Bereitschaft mehr zu zahlen nicht. Laut Umfragen sind 23 Euro das Maximium, was die Leute bereit sind zu zahlen. Kommt mir etwas wenig vor, um ehrlich zu sein, aber es sind auch nur Netflix und Co dabei. Rundfunkgebühr, Kabelanschluss oder T-Entertain Abo, auch das kostet ja bereits alles mehr als diese 23 Euro.
China verbietet Behörden ausländische PCs und Software – China möchte sich unabhängig von westlicher Technologie machen.
Internet im Zug: Ab 2022 100 Mbit/s an Schienenwegen – mal wieder wird etwas von der Politik „versprochen“ und am Ende wird festgestellt, dass es wieder nicht geklappt hat, weil nichts passiert ist.
Ransomware: Erpressung von städtischen Einrichtungen stark gestiegen – Erpressungstrojaner zielen häufiger auf Behörden und andere staatliche Einrichtungen ab. Vermutlich, weil die IT dort nicht so auf Stand ist und vor allem können diese nicht zahlungsunfähig werden. 🙂
Starkes Wachstum: 2019 erstmals mehr als eine Million SUV und Geländeautos neu zugelassen – so ist das mit dem Umweltschutz und der Realität und der Theorie.
Neuer Mac Pro tritt an – für bis zu 60.000 Euro – man kann ordentlich Geld für den neuen Mac Pro loswerden.
Bürovermieter WeWork und weitere überreizte Einhörner – Investoren stellen fest, dass es bei zahlreichen Startups zu Überbewertungen gekommen ist und diese deutlich weniger wert sind.
Amazon Produkte der Woche
- Geräuschunterdrückung: Der CVC-Algorithmus kann die Umgebungsfarbe der Rauschunterdrückung intelligent identifizieren, bequemer Ohrwinkel und Windanpassung, und der CVC-Algorithmus kann die Umgebungsfarbe der Rauschunterdrückung intelligent identifizieren, was eine gute Rolle bei der Geräuschreduzierung spielen kann, egal ob bei Anrufen oder Musik
- ❉ Kabellose In-Ear-Ohrhörer zum Anklipsen sind bequem und angenehm zu tragen. Ob beim Springen, Tanzen oder Boxen, Clip-On-Ear-Stil kann die Bewegung nicht frei abschütteln.
- 24-Stunden-Super-Ausdauer, 500 mAh elektrische Kabinenkapazität, geringer Stromverbrauch, 5.3-Headset kann 24 Stunden lang Musik kontinuierlich hören, wenn Bluetooth vollständig aufgeladen ist, kombiniert mit Ladestation, und kann 480 Stunden halten
- Clip-on-Ohr-Stil ist bequem und angenehm zu tragen. Ob beim Springen, Tanzen oder Boxen, Clip-On-Ear-Stil kann die Bewegung nicht frei abschütteln.
- ❉Upgrade Qualcomm Bluetooth 5.3: Mini-Sport-Kopfhörer weigern sich zu verzögern, und lassen Sie mich Qualcomm Bluetooth 5.3 Chips importieren, 2 MB/s hohe Bandbreite, verlustarme Datenübertragung, schnelle Reaktion, starke Störungen, Abschied von Verzögerungen, Feststecken und anderen Problemen
- Kopfhörer der Marke. Aiwa
- Farbe: mehrfarbig
- Maße: 14 x 5 x 2,5 cm
- Referenz: S9915211
- Wenn Sie Qualität zum besten Preis wollen, suchen Sie nicht weiter