Review: Innocheer Dinosaurier Spielset für Kinder

Was mögen Kinder? Dinosaurier!

Mein Neffe und meine Nichte sind regelmäßig bei uns zu Besuch und die erste Frage lautet: Was wollen wir spielen? Mit Dinos natürlich, damit habe ich als Kind auch gerne gespielt und manche Dinge ändern sich nicht. Daher habe ich ein Dinospielset gekauft, über welches ich hier kurz berichten will.

Das Set kostet 18 Euro bei Amazon. Nicht viel für ein Set was aus vielen Teilen besteht. Die Aufregung war groß als das Paket endlich kam und noch größer war die Freude beim Auspacken. Was ist drinnen? Eine Spielmatte, 9 große Dinos, 12 Baby-Dinos, eine Tasche und etwas Flora in Form von Bäumen und zwei Steinen. An Dinos ist alles mit Rang und Namen dabei: T-Rex, Gigantosaurus, Therizinosaurus, Stegosaurus, Triceratops, Velociraptor, Acrocanthosaurus, Brachiosaurus, Dimetrodon und Co.

Die einzelnen Dinosaurier werden in einem kleinen Booklet beschrieben, neben Namen gibt es noch eine Beschreibung. Leider nur in Englisch. Ansonsten Matte auf den Boden und auf den Tisch und los Gehts! Die Dinos sind gut verarbeitet, sehen schick aus und sind recht detailreich. Lediglich die Bäume sind etwas problematisch, da diese schnell umfallen.

Das Fazit der Kinder: Begeisterung. Das Fazit von mir: jede Menge Dinos für kleines Geld, schick, gut verarbeitet und auch einzeln kann damit gespielt werden. Ebenfalls sehr positiv ist die mitgelieferte Tasche, nach dem Spielen kann hier alles verstaut werden, Matte, Dinos und Zubehör. Somit geht nichts verloren und alles ist verräumt.

INNOCHEER Dinosaurier Spielzeug Set, Figur...
  • 【Erstelle eine Dinosaurier Welt】Dieses Dinosaurier Spielzeug Set besteht aus 21 Dinosaurier...
  • 【Große Dinosaurier Spielmatte】Besteht aus Vlies. Der dinosaurier-Teppich zeigt uns einen...
  • 【Realitätsgetreue Dinosaurier】Premium Qualität. Hand bemalt für Volle Details. Hergestellt...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.