Video-News der Woche 50/20

Media Markt, Youtube, Star Wars, Updates, x64 ARM, Aero Shake, Glasfaser

Der Lockdown wegen Corona kommt und Media Markt und Co überlegen, wie man das Weihnachtsgeschäft noch irgendwie retten kann. Youtube und einige Google Dienste hatten heute eine dicke Störung. Der Phatom Edit von Star Wars Episode 1 verbessert diese und ist um 20 Minuten kürzer. Heise.de testet die neuen AirPodsMax, 600 Euro für Kopfhörer, dafür kann man auch schon einiges erwarten. Windows auf ARM – die 64 Emulation kommt hoffentlich bald und landet schonmal im Insider-Build, aus Windows 10 werden bestimmte Funktionen wie Aero Shake entfernt und wir schauen uns den ersten Glasfaserausbau der Telekom an, der wie wir wissen damals ordentlich gescheitert ist.

Die Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert