Freenet Flex – Tarifänderung ab dem 08.03. – 20 GB für 20 Euro

Freenet Flex wertet seinen großen Tarif auf. Ab dem 08.03. gibt es 20 GB Datenvolumen. Allerdings steigt auch der Preis.

Kunden von freenet FLEX scheinen derzeit benachrichtigt zu werden, dass ab morgen der große Tarif aufgewertet wird. Bisher gab es 15 GB für 18 Euro. Laut der Information wird der höchste Tarif in Zukunft 20 GB bieten, allerdings dann auch nicht mehr für 18 Euro, sondern für 20 Euro.

Bestandskunden können allerdings weiterhin den 15 GB Tarif zu den bisherigen Konditionen nutzen, solange bis diese den Tarif wechseln. Ein Zurück gibt es dann allerdings nicht mehr.

Wer das mehr an Datenvolumen gut gebrauchen kann, findet hier einen günstigen Tarif im Vodafone-Netz, zumal monatlich kündbar.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.