Windows Phone online testen

Die Smartphones mit dem neuen Windows Phone verkaufen derzeit sich wohl eher schlecht. Liest man zumindest. Gerüchten zufolge verdient Microsoft, mit Lizenzzahlungen auf Patente, mehr an Android Smartphone als an denen mit eigenem Betriebssystem.

Wer mit dem Gedanken spielt sich die Sache mal anzuschauen, Microsoft hat eine Online-Demo bereitgestellt. Diese kann mit jedem Android- oder Apple-Smartphone ausprobiert werden.

Ich habe es mit meinem HTC Desire getestet, läuft soweit recht flüssig.

Wer will kann es auch normal im Browser aufrufen.

image

Ganz nett um sich Windows Phone 7 mal anzuschauen, wobei ich sagen muss, mich überzeugt es nicht so wirklich. Aber macht euch selbst ein Bild.

Hier ist der Link: http://m.microsoft.com/windowsphone/en-us/demo/index.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.