WordPress Überschriften auslesen und in Webseite einbinden

Vor etwa einem Jahr hatte ich kurz beschrieben wie man WordPress Überschriften aus dem Newsfeed von WordPress auslesen kann und in eine beliebige Webseiten einbinden kann.

Damals hatte ich den Atom-Feed verwendet. Dieser ist bei neuen WordPress Installationen nicht mehr dabei. Daher funktioniert das alte Script an dieser Stelle nicht mehr.

Aus diesem Grund hier nun das aktualisierte PHP-Script, welches nun den RSS-Feed verwendet:

  • Online-Casino: So wird der erste Besuch zum angenehmen Erlebnis
  • Degrii Zima Pro Poolroboter: Revolution in der Poolreinigung
  • Symbolische Links zu Verzeichnissen in Windows erzeugen
  • HP Probook Start-Menü und Boot-Menü aufrufen
  • Die Vorteile von Titan Grad 5 in der Luft- und Raumfahrtindustrie: Festigkeit, Leichtigkeit und Langlebigkeit
  • Das Script einfach an der Stelle der HTML einfügen, wo das ganze erscheinen soll.
    Und so sieht das ganze dann z.B. aus:

    image

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert