WordPress Überschriften auslesen und in Webseite einbinden

Vor etwa einem Jahr hatte ich kurz beschrieben wie man WordPress Überschriften aus dem Newsfeed von WordPress auslesen kann und in eine beliebige Webseiten einbinden kann.

Damals hatte ich den Atom-Feed verwendet. Dieser ist bei neuen WordPress Installationen nicht mehr dabei. Daher funktioniert das alte Script an dieser Stelle nicht mehr.

Aus diesem Grund hier nun das aktualisierte PHP-Script, welches nun den RSS-Feed verwendet:

  • CallYa Black Tarif mit 50 GB Datenvolumen
  • Atomuhr im Browser
  • Ubuntu – alte Kernel löschen
  • Instagram im Browser verwenden – Posts erstellen und Upload von Bildern
  • Die Woche im Link-Rückblick KW 45/2019
  • Das Script einfach an der Stelle der HTML einfügen, wo das ganze erscheinen soll.
    Und so sieht das ganze dann z.B. aus:

    image

    Ein Kommentar

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.