Die Woche im Link Rückblick

Netflix Mitbewerber rüsten auf – und investieren Milliarden. Für den Kunden bedeutet Konkurrenz günstige Preise, aber viele Inhalte wird es dann jeweils exklusiv bei einem Anbieter geben.

Test GPD Pocket – Golem testet den GPD Pocket Mini Laptop. Fazit: klein aber auch teilweise unpraktisch, was der Größe geschuldet ist. Trotzdem ein cooles Gerät, welches man mittlerweile auch bei Amazon bekommen kann.

Microsoft veröffentlicht das Fall Creators Update – Microsoft hat das nächste große Update für Windows veröffentlicht. Neben neuen Funktionen steht dem Anwender wieder eine längere Updateprozedur bevor. Vielleicht werde ich alt, aber ein jährliches großes Update würde mir reichen. Gerade beim Einsatz mehrerer Rechner ist es nervig. Zumal einige meiner Rechner noch nicht mal das alte Creators Update vom Frühjahr angezeigt bekommen haben.

Heise erklärt den KRACK Angriff auf WPA2

Geringe Nachfrage beim iPhone 8 – kraftlos sei die Nachfrage beim iPhone 8. Wundert mich nicht, die Masse will eher das iPhone X.

250 Euro PC mit SSD gebaut – PC-Welt baut einen PC für 250 Euro, sogar mit SSD. Wie billig der Kram inzwischen geworden ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.