Gewinnspiel: Aukey Gaming Mauspad

Wir verlosen wieder: Gewinne ein Aukey Gaming Mauspad.

Zur Teilnahme einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen. Teilnahme ist bis zum 12.12.2018 möglich. Die Daten werden natürlich nicht weiter verwendet.

Einen vollständigen Testbericht zum Mauspad findest Du hier.

25 Kommentare

  1. Hallo,

    also zum einen sieht das Mauspad richtig klasse aus und zum anderen wär es echt genial, da ich es gut brauchen könnte 🙂
    Würd mich freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  2. Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂

  3. das wäre super ich bin mein kleines Mouspad immer am verrutschen, zudem wäre ein neues längst mal angesagt. Das Aukey Gaming Mauspad wäre ein Traum für mich

  4. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  5. Dieses große Aukey Gaming Mousepad wäre ein toller Gewinn und ein schönes Weihnachtsgeschenk zugleich!
    Derzeit verwende ich eine normale Schreibtischunterlage, doch leider löst sich bereits die Farbe der Handballenauflage.
    Darum versuche ich mein Glück und springe mit in den Lostopf! 🙂

  6. Hallo,

    danke für die Teilnahme. Die Verlosung hat jetzt stattgefunden und gewonnen hat Janine. Leider kann immer nur einer gewinnen, aber das nächste Gewinnspiel kommt gewiss.

    Gruß
    Andy vom ekiwi-blog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.