Gewinnspiel: Gaming Mauspad von Aukey

Wir verlosen wieder mal ein Aukey Gaming Mauspad im Wert von 16 Euro. 🙂

Zur Teilnahme einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen. Teilnahme ist bis zum 18.01.2019 möglich. Die Daten werden natürlich nicht weiter verwendet.

Einen vollständigen Testbericht zum Mauspad findest Du hier.

104 Kommentare

  1. Das Mauspad würde ich gern im Büro einsetzen. Da liegt alles auf dem Tisch und das macht die Handhabung mit der Maus etwas schwieriger. Als Unterlage ist das Mauspad einfach perfekt. So sieht der Tisch nicht mehr lieblos aus. Außerdem sitze ich 8 Stunden vor dem PC auf der Arbeit, da könnte ich das Mauspad gut gebrauchen.

  2. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück 🍀🍀🍀 und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – mein Freund und ich würden uns total freuen über das tolle Gaming-Mousepad

  3. Da mache ich auch mit.
    Ein Mousepad in dieser Größe wäre sicher praktisch, wenn die Maus beim zocken in Blitzgeschwindigkeit den Schreibtisch überquert, und bis jetzt oft vom kleinen Mousepad rutscht.

  4. oh wow das ist ja eine großartige Aktion von euch ich würde damit meine Töchter überraschen ich danke euch sehr für die tolle Chance und den großartigen Bericht

  5. Hallöchen, das wäre super da mein Maus dann nicht auf der Tischplatte herumkratzt 😀
    liebe Grüße

  6. Hallo Andy,
    meine Mutter tastet sich so langsam an den Computer heran, zu Weihnachten hat sie meinen alten Laptop bekommen, aber ihr fehlt dieses “Klickdingens”. Das Gamin Mousepad wäre ideal, eine Maus habe ich schon für sie bestellt.
    Viele Grüße

  7. Huhu
    Ich Liebäugel schon länger mit so einem größeren Mauspad grins.
    Das von Aukey gefällt mir auch echt sehr gut… vielleicht hab ich Glück und ich gewinne es 😉
    Daumen sind gedrückt 🙂
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.