DA-FormMaker 4 erschienen + neues Anwenderforum

Seit heute steht der DA-FormMaker in neuer Version zum Download bereit. Anwender der Vollversion können Sie immer kostenlos updaten. Einfach herunterladen und freischalten.

In der neuen Version gibt es nun einen neuen Spamschutz mit versteckten Feldern. Auch ist nun ein Upload von mehreren Dateien pro Upload-Feld möglich. Bei der Checkboxliste können nun die Felder auch nebeneinander angeordnet werden.

Ebenfalls neu ist die Update-Funktion. Es wird nun bei jedem Start der Anwendung auf neue Updates geprüft. Damit wird kein Update mehr verpasst.

Anwenderforum

Unter https://da-software.de/board/ haben wir jetzt auch ein Forum für Anwender eingerichtet. Neben Fragen und Verbesserungsvorschlägen zur Software, können sich dort auch Anwender untereinander austauschen. Wir planen dort ebenfalls stets die Neuigkeiten in der Software vorzustellen. Auch Vorabversionen der Software wird es dort geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert