Minecraft auf dem Asus E200HA Netbook

Vor kurzem hatte ich bereits ein paar Spiele auf meinem Netbook getestet. Die Frage war, ob diese auf dem Asus Netbook überhaupt sinnvoll lauten. Die allesamt älteren Spiele liefen alle Probleme. Ideal für das Zocken unterwegs.

Nun kam die Rückfrage, wie es denn mit Minecraft aussieht. Tja gute Frage! Also habe ich mir das angeschaut. Immerhin ist Minecraft in der Windows Edition sogar vorinstalliert.

Mein Ergebnis habe ich in diesem kurzen Video festgehalten:

Die kurze Antwort lautet schlicht ja. Die Hardware des Netbooks reicht für Minecraft völlig aus. Alles läuft flüssig und ohne Probleme. Längere Wartezeiten beim Laden oder Generieren gibt es nicht. Insgesamt ziemlich cool, was man mit dem Netbook alles machen kann.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*