iTranslate-Gratis Übersetzer fürs iPad

So ich hoffe, alle haben den Jahreswechsel gut überstanden (BierkrugMartiniglas). Während dieser Zeit war es hier im Blog etwas ruhiger.

Heute möchte ich eine kleine App für das iPad vorstellen. Naja klein ist relativ. Immerhin handelt es sich bei iTranslate um eine Übersetzungsapp mit nicht weniger als 50 Sprachen. Für viele Sprachen gibt es zudem eine Sprachausgabe.

Spracheingabe ist ebenfalls möglich. Kostet allerdings etwas extra (In-App Kauf). Brauche ich persönlich absolut nicht. Texte werden ansonsten eingetippt oder können auch mittels Copy&Paste aus anderen Anwendungen übernommen werden.

Sprachkombinationen mit denen man öfters arbeitet, z.B. Deutsch – Englisch, können als Favoriten festgelegt werden.

Foto 05.01.12 17 18 44Foto 05.01.12 17 19 10

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*