Eltima Produkte im Bundle

Bundle LogoDer Freitag nach Thanksgiving wird in Amerika tradionell dem Konsum gewidmet. Einkaufstempel werben mit saftigen Rabatten und die Leute stürmen in die Läden. Wer mag kann ja mal auf Youtube schauen, was da so abgeht.

Auch im Internet werben viele Anbieter mit speziellen Angeboten und Rabatten. Generell kann man an solchen Tagen viel sparen, vorausgesetzt man braucht die angebotenen Dinge wirklich.

Die Firma Eltima bietet hat ebenfalls ein Paket geschnürt. Für 50 Dollar bekommt man insgesamt 10 Programme.

Es handelt sich hierbei ausschließlich im Software für den Mac:

Eltima Bundle

Einige Produkte haben wir hier im Blog bereits vorgestellt. Insbesondere Commander One ist eine Alternative für Windows Umsteiger, wenn diese vorher den Total Commander verwendet haben.

Der reguläre Preis liegt bei 520 Dollar, man spart sich im Maximalfall ca. 90 %. Natürlich ist dieser Wert etwas hoch gegriffen und setzt voraus, dass man alle Programme benötigt. Das Angebot durfte aber auch für Leute interessant sein, die nur 3 oder 4 der Programme haben und nutzen wollen.

Das Angebot gilt bis zum 9. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*